Saison 2019/2020 ist abgebrochen

Am 01.04. wurde es nun offiziell: Die Tischtennissaison 2019/2020 wird abgebrochen und wird zum Tag der Aussetzung des Spielbetriebs gewertet. Detaillierte Informationen findet man unter https://www.tischtennis.de/news/saison-201920-ist-abgebrochen-abschlusstabelle-ist-die-von-mitte-maerz.html
Für die Tischtennisfreunde Kappel bedeutet dies, dass die erste und die dritte Mannschaft Meister in ihren jeweiligen Staffeln werden und somit als Aufsteiger feststehen. Nach einem Jahr in der Bezirksklasse wird sich die zweite Mannschaft wohl wieder aus dieser verabschieden müssen, als Drittletzter belegt man einen Abstiegsrang. Die Herren4 und 5 stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz und können nächstes Jahr wieder in den gewohnten Staffeln antreten!
Wir hoffen alle, dass die Saison 20/21 wieder einen normalen Ablauf hat und dass alle Spieler wieder gesund an der Platte stehen können!