Saison 2015/2016 steht in den Startlöchern

Am Samstag, dem 19.09.2015 starten die Tischtennisfreunde mit 12 Mannschaften in die Saison 2015/2016. Nach dem absehbaren Abstieg der 1. Herrenmannschaft aus der Landesliga muss man nun gleich zu Beginn der Runde schauen, dass sich diese im oberen Tabellendrittel der Bezirksliga festsetzt, denn ein Zuckerschlecken wird diese Klasse auch für unsere "landesligaerfahrenen" Spieler mit Sicherheit nicht! Aufgrund einer Änderung in der vereinsinternen Strategie bei den Mannschaftsaufstellungen zog man die 4. Mannschaft von der B- in die C-Klasse zurück, wo sie aber auch auf sehr starke Mannschaften trifft und keineswegs zum Favoritenkreis im Kampf um die Meisterschaft gilt! Etabliert haben sich ja inzwischen die 2. Herrenmannschaft in der A- und die 3. Herrenmannschaft in der B-Klasse. Auch die Damen haben ihr Aufstiegsjahr in der Bezirksliga souverän absolviert. Zusätzlich melden die TTF Kappel ihre obligatorischen 3 Seniorenmannschaften und leider nur noch 3 Mannschaften im Jugendbereich. Der Trend aus anderen Vereinen setzt sich leider auch bei uns immer mehr durch.......

Die TTF Kappel wünschen allen Mannschaften (auch unseren sportlichen Gegnern an der Platte) eine erfolgreiche, verletzungsfreie und spannende Saison 2015/2016.............lasset die Spiele beginnen!!!