Volle Hütte - Volle Punktausbeute

Am vergangenen Wochenende war bei den Tischtennisfreunden ganz schön was los. Alle 5 Mannschaften hatten Heimspiel und so war die Halle mit 10 Tischen ausgefüllt. In der Mitte der Halle war noch ein kleiner Platz für die zahlreichen Fans frei. Hier noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung und Anfeuerungen von Spielern des SC Kappel. Die 1. Mannschaft, die in der Landesklasse spielt, konnte sich gegen die Favoriten aus Iffezheim durchsetzen und erspielte sich einen 9:3 Sieg und steht damit in der Tabelle mit 6:2 Punkten auf Rang 2. Die 2. Mannschaft hatte den TTC Nonnenweier 1 zu Gast. Kappel war in dieser Partie der Favorit und konnte dies auch an der Platte demonstrieren. Auch sie gewannen deutlich mit 9:3 gegen die Mannen aus dem Ried und sind in der laufenden Saison noch ohne Niederlage. Der TUS Windschläg waren die Gegner der 3. Mannschaft. Auch in dieser Partie konnte man die Heimstärke nutzen und ließ der Mannschaft vom TUS keine Chance und gewann auch hier mit 9:3. Die wohl schwerste Aufgabe an diesem Abend hatte unsere 4. Mannschaft. Ihre Gäste waren die Spieler vom TTC Nonnenweier 2, die in Bestbesetzung antraten. Somit war am Ende, wenn auch ein knapper, aber höchst verdienter 9:7 Sieg für die Tischtennisfreunde zu verbuchen. Unser 5. Mannschaft hatte den TTC Ettenheim zu Gast. Unterstütz von Doppel-Frauenpower waren auch hier die Tischtennisfreunde der klare Sieger und ließen den Ettenheimern nicht den Hauch einer Chance. Mit 5 Heimsiegen konnte man auf ganzer Linie überzeugen und darf gespannt sein wie die Saison weiter verläuft.