Erfolgreiche Saison für die Tischtennisfreunde

Pünktlich zum Jubiläum des 60-jährigen Bestehens konnten die Tischtennisfreunde Kappel gleich drei Meisterschaften feiern.
In der Bezirksliga der Senioren setzten sich die „Oldies“ mit nur 2 Verlustpunkten souverän gegen die Konkurrenz durch, die 4. Herrenmannschaft konnte sich ebenfalls schon einige Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Kreisklasse C3 sichern! Am spannendsten machten es die Damen, die den Titel der Kreisklasse A erst am letzten Spieltag und mit äußerst knappem Vorsprung von nur einem Punkt nach Kappel holten!

Im Bild die erfolgreichen Mannschaften der Herren4 und der Damen:

Als Zugabe ist es nun noch möglich, dass die 1. Herrenmannschaft über die Relegation den Aufstieg in die Landesliga schafft, was die ohnehin schon sehr gute Saison der TTF Kappel perfekt machen würde!

Die Vorstandschaft gratuliert allen Mannschaften zu den in dieser Saison gezeigten Leistungen!!!