"Entwicklung durch Teilung" verteidigt Titel

Am vergangenen Samstag, dem 04.06.16, fand wieder unser Hobby-Vereinsturnier der örtlichen Vereine statt, das auch dieses Jahr mit 20 Mannschaften quantitativ sehr gut besetzt war! Aber auch die Qualität ließ nicht zu wünschen übrig, da sich die Mannschaften teilweise mit intensivem Training auf das Turnier vorbereitet hatten! So kam es zum Teil zu sehr engen und gutklassigen Spielen, welche auch mit dem nötigen Biss geführt wurden! Nach 4 Stunden Vorrunde kristallisierten sich so langsam die Favoriten heraus, die sich dann auch bis zum Halbfinale durchsetzen konnten! Dort schaffte die "Entwicklung durch Teilung" mit einem Sieg gegen den SC Kappel1 den Sprung ins Finale, ebenso setzte sich der Narrenverein2 gegen die 2. Mannschaft des Tennis durch! Im kleinen Finale holte sich dann die Herren des SC Kappel den 3. Platz, die Tennisspieler mussten sich mit dem 4. Platz begnügen! Im Finale kam leider keine große Spannung auf, da an diesem Tag die "Entwicklung durch Teilung" einfach zu stark war und sich den Titel holten. Die zweite Mannschaft des Narrenvereins war mit ihrem 2. Platz aber auch zufrieden und so konnte der Abend in den gemütlichen Teil übergehen! Die besten Bilder des Tages gibt es in der Galerie zu sehen!

Die erfolgreichen Erstplatzierten im Bild: