Minimeisterschaften bei den TTF Kappel

Die  Sieger  des  Ortsentscheids  der  Tischtennis-MiniMeisterschaften heißen David Obert und Maurice Utz. Die beiden setzten sich in Ihrer Altersgruppe jeweils ohne Niederlage durch und waren die verdienten Sieger des Turniers. Insgesamt waren am Samstag den 19.11.2016 in der Mehrzweckhalle  Kappel  14  Mädchen  und  Jungen  am Start. Die "Minis" zeigten in zwei Altersklassen unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen.

Die Ergebnisse in der Übersicht:
 8-Jährige und Jüngere:     9/10 jährige:
 1. Platz: David Obert    1. Platz: Maurice Utz
 2. Platz: Finn Ebert    2. Platz: Zoltan Toth
 3. Platz: Maxime Himmelsbach    3. Platz: Nico Gässler
Für die Bestplatzierten heißt es nun sich beim Bezirksentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren.

Wer einmal Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennistisch zu schwingen, ist jeden Donnerstag um 18  Uhr recht herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Unser  Jugendleiter  David  Zetting  leitet  Anfänger  jeden Alters kompetent an. Anmeldungen und Fragen nimmt er ebenfalls gern entgegen.