Mannschaften

Die Tischtennisfreunde Kappel starten in der Saison 2019/2020 mit insgesamt 14 Mannschaften. Bei den Herren darf man gespannt sein, wie sich die 1. Mannschaft mit den beiden Neuzugängen Daniel Elble und Timo Udri im Jahr eins nach den knapp verpassten Aufstieg in der Bezirksliga schlägt, außerdem wird es spannend sein zu beobachten, wie sich die 2. Mannschaft nach ihrem Aufstieg in der neuen Spielklasse zurechtfindet. Die sportliche Qualität, um die Bezirksklasse zu halten ist auf jeden Fall vorhanden! Die dritte Mannschaft zählt dieses Jahr in der B-Klasse mit Sicherheit zu den Top-Favoriten, während die 4. Mannschaft (auch B-Klasse) in ihrer Staffel mit Sicherheit nur eine Außenseiterrolle spielt. Die Herren 5 konnten aufgrund der beiden Neuzugänge und der damit erhöhten Spieleranzahl wieder in der C-Klasse gemeldet werden. Hier können nun bei Bedarf auch unsere Damen eingesetzt werden, die sich für diese Saison nicht darauf einigen konnten, wieder eine Mannschaft zu stellen. 
Im Jugendbereich ist man mit 7 gemeldeten Mannschaften mit Sicherheit führend im Ortenaukreis. Eine Jungen-, drei Schüler-, eine Mädchen- und 2 Minimannschaften gehen diese Saison für die TTF an den Start und versuchen, mit viel Spaß am Spiel, den Verein bestmöglich zu repräsentieren. Besonders stolz ist man immer noch, dass man bei den 2 Seniorenmannschaften auch 1 Team "Ü60" stellen kann, bei der einige Spieler schon die 80-Jahre-Grenze erreicht haben. Auch hier kann man diese Saison zwei "Neuzugänge" präsentieren!